Snus: Der legale Power-Puck für Eishockey-Spieler und-Fans!

Rauchende Spitzensportler sind eine Rarität. Doch das bedeutet nicht, dass Nikotin im Sport keine Bedeutung hat – es wird einfach anders konsumiert. Beispielsweise in Form von kleinen Snus-Beuteln, die zwischen Oberlippe und Zahnfleisch platziert werden. Auf diese Weise gelangt das Nikotin direkt über die Mundschleimhaut ins Blut und entfaltet seine anregende Wirkung.

Es ist heutzutage üblich, dass Athleten im Spitzensport, einschließlich Eishockey, Snus verwenden. Wenn du also Snus kaufen möchtest und es probieren willst, solltest du dies bei einem vertrauenswürdigen Anbieter wie HAYPP tun. Du bekommst von HAYPP frische Produkte bequem direkt vor deine Haustür geliefert.

Snus auf dem Eis: Der geheime Power-Boost der Eishockey-Welt

Snus gibt es in vielen Geschmacksvarianten wie Minze oder Citrus und in Geschmacksstärken von leicht bis extrem stark. Da Rauchen und Profi-Eishockey keine gute Kombination sind, greifen die Spieler gerne auf Snus zurück. Dieses Produkt sorgt für einen erhöhten Puls und Blutdruck, steigert den Adrenalinpegel und hilft gleichzeitig dabei, Stress abzubauen. Dadurch verbessern sich Aufmerksamkeit und kognitive Funktionen der Spieler.

Snus hat im Eishockey eine lange Geschichte. Es gibt einige Spieler, die Snus in ihre Spielroutine aufgenommen haben und behaupten, dass es ihre Leistung steigert. Viele Eishockeyspieler berichten von Verbesserungen ihrer Leistung dank Snus. Ein Beispiel dafür ist Arno Del Curto, ein ehemaliger Eishockeyspieler aus der Schweiz, der sich als begeisterter Snuser geoutet hat.